Herzlich Willkommen bei der Fußballabteilung des FSV Deufringen.

Unsere Abteilung hat ca. 250 Mitglieder. Auf dem Sportgelände befinden sich 2 sehr gut gepflegte und sehr schön gelegene Rasenplätze, auf denen es einfach Spaß macht, Fußball zu spielen.

Fußball ist unsere Leidenschaft. Aber nicht nur auf dem Spielfeld wollen wir alles geben. Ein guter Zusammenhalt, eine hohe Vereinsidentifikation, viel Engagement, ein reges Vereinsleben sind Werte, die viel für uns bedeuten.

Unsere Abteilung ist in folgende Untergruppen gegliedert:

• 2 Herrenmannschaften (Kreisliga A und Kreisliga B)
  • Jugendmannschaften in allen Altersklassen
  • AH-Mannschaft
  • Schiedsrichtergruppe

Bereits ab 3-4 Jahre können Kinder bei unseren Minis in den Fußball reinschnuppern. Spielerisch mit dem Ball umzugehen, macht den Kids riesig Spaß.

Auch sonst haben wir in der Jugend eine Spielgemeinschaft mit der SpVgg Aidlingen. Neben einer guten fußballerischen Ausbildung, steht auch die Vermittlung von Sozialkompetenz, die Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten im Team, Teamspirit und natürlich auch Spaß und Freude am Fußball und im Verein im Vordergrund. Gerne können Kinder und Jugendliche zu einem Schnuppertraining vorbeikommen und mitmachen.

Sehr viele FSV-Eigengewächse aus der eigenen Jugend sind in unseren Herrenmannschaften aktiv. Geprägt vom FSV-Vereinsleben, kennen sich die Spieler schon seit der Jugend. Dementsprechend freue ich mich, ein engagiertes Team bei uns zu haben, das sehr offen für neue Spieler ist.

Unsere AH ist in einer Spielgemeinschaft mit der SpVgg Aidlingen. Hier spielt neben zwangslosem Fußball, das Gesellige im Vordergrund.

Ohne Schiedsrichter, kein Spiel. Wir freuen uns deshalb, einige aktive Schiedsrichter in unserem Team zu haben.

In allen Bereichen sind wir permanent auf der Suche nach Zuwachs und freuen uns über jeden Interessierten, der gerne dazustoßen kann. Sollten Sie Fragen oder Interesse haben, können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse fussball@fsv-deufringen.de kontaktieren oder Sie können direkt auf ein Vereinsmitglied zugehen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Harald Gammerdinger