Volleyball

Willkommen in der Volleyball-Abteilung des FSV Deufringen.
Gerne informieren wir Sie auf unserer Seite über unsere Volleyballteams.
Unsere Damen und Herren freuen sich über neue Teamkolleginnen und Kollegen!


Aktuelle Tabellen:
Herren: https://www.vlw-online.de/aktive/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/97537
Damen: https://www.vlw-online.de/aktive/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/97503

Mannschaften

Über uns

Viele Menschen spielen gerne Volleyball im Urlaub, jedoch gibt es bei uns die Möglichkeit das ganze Jahr über zu Spielen und das auf jedem Niveau sowohl in der Halle als auch im Sand.

Aktuell haben wir zwei Mixed Mannschaften eine aktive Herren sowie eine Jedermann/Frau Mannschaft. auf Grund von fehlenden Trainern können wir aktuell kein Jugend Training anbieten. Damen haben sich leider aufgelöst, ein paar stehen in den Startlöchern und warten auf Damenzuwachs.

Generell sind neue SpielerInnen bei uns immer gerne willkommen, vorzugsweise mit Spielerfahrung aber auch gerne die unseren Sport für sich entdeckt haben.